Apfelwein
-Sauer-

Apfelwein aus dem Odenwald

Apfelwein ist zurück! Weg war er nie wirklich ganz – und dennoch: Kommt das große Comeback des hessischen Nationalgetränks. BEMBEL-WITH-CARE hat den Kult konserviert, das Image aufpoliert und so eine ganze Branche revolutioniert. Eine neue Generation ist auf den Äppler gekommen. Doch der reine Geschmack begeistert auch Traditionalisten. Dafür sorgt die renommierte Kelterei Krämer.

Mit wehenden Fahnen in den Farben Schwarz-Weiß- Grün-Rot hat BEMBEL-WITH-CARE den Apfelwein aus dem Dornröschendämmern und weit über die hessischen Grenzen geführt. Konzentrate, Süßungsmittel, Zusatzstoffe oder zugesetzter Zucker sind kein Thema – dafür das natürlichen Geschmack von Äpfeln Odenwälder Streuobstwiesen. Schmackhafter war eine Revolution nie!

Inhalt

BEMBEL-WITH-CARE macht Apfelwein-Sauer. Und sauer macht bekanntlich lustig. Gemischt mit Tafelwasser ergibt sich ein außergewöhnlich leichtes Erfrischungserlebnis – völlig ohne Süßstoffe, Zucker und Zusatzstoffe. Was in der grünen Dose steckt? Weniger Alkohol, aber das volle Apfel-Aroma.

65% Apfelwein
35% Tafelwasser

Ausführung: 0,5 L u. 0,25 L-Dosen
Alkoholgehalt: 4,0 % vol.
Mindesthaltbarkeit: 15 Monate
Von Natur aus glutenfrei


Produktabbildungen
Produkttest Apfelwein-Sauer (Cider Drinker)
Alkoholgehalt
4.0 % vol
Allergene
enthält Sulfite
Zutaten
Apfelwein, Wasser, Kohlensäure

Brenn- und Nährwertangabe pro 100ml
Brennwert
95kJ/24kcal
Eiweiß
>0,1g
Kohlenhydrate
0,25g
Fett
>0,1g

BWC-Sorten

Apfelwein-Pur

Apfelwein-Pur

Apfelwein-Cola

Apfelwein-Cola

Apfelwein-Sauer

Apfelwein-Sauer

Apfelwein-Kirsch

Apfelwein-Kirsch

Apfelschaumwein

Apfelschaumwein

Apfelwein-Fass

Apfelwein-Fass

Nach oben